Dienstag, 5. Mai 2009

16.05.09 *ART JAMMING * jetzt auch im Sauerland


- NEU * ART JAMMING in Brilon *

*** DER INSIDERTIPP ***

“Art Jamming” oder Jam-Art-Sessions sind Szene-Maltreffs in den Städten, zu denen sich Menschen jeden Alters bei Musik und Drinks und Knabberzeug treffen, um gemeinsam zu malen. Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig. Jeder geht spielerisch mit Pinsel und Farbe um. Es geht um KREATIVITÄT und KOMMUNIKATION - verbunden mit einer LEBENS*ART, der Freude am Selbstausdruck.

Der Funke des Art Jamming, der aus Hongkong stammt, ist nun auch auf mich übergesprungen, und ich stelle mein neu eröffnetes Malstudio “Ex-Pan-Vision” in der Fußgängerzone in Brilon für diesen kreativen Maltreff zur Verfügung, der von nun an einmal im Monat stattfinden soll - erstmalig am 16. MAI von 19 - 23 Uhr.

Genießen Sie einen gemeinsamen kreativen Abend mit Gleichgesinnten, lassen Sie sich von der Lebens*Art und Atmosphäre inspirieren und vom kreativen Eifer der anderen anstecken. Gemalt wird mit kräftigen Gouachefarben. Sie erhalten Anregung, technischen Rat und Inspiration. Sie können allein ein Bild malen oder gemeinsam mit Ihrem Partner oder auch ein großes Bild gemeinsam als Gruppenevent. In der Phase des rückläufigen Merkur (s. Beitrag von Ingeborg) ist dies (m)ein Angebot des Rückzugs und der Entspannung im kleinen Kreis von Menschen mit Freude am Selbstausdruck.

In den Pausen der 4 -stündigen Malsession haben Sie Gelegenheit, die anderen Teilnehmer kennen zu lernen und sich bei einem Glas Wein, Bowle oder Tee und Snacks in der Galerie über den Malprozess auszutauschen.
In dem Festpreis von 26 € sind Malmaterial, Drinks, Knabberzeug sowie die fachliche Anregung und Begleitung enthalten. Sie dürfen Ihr Meisterwerk mit nach Hause nehmen oder in der Galerie zum Verkauf anbieten. Vom Aufräumen sind Sie befreit.

Da die Teilnehmerzahl auf 10 Malplätze begrenzt ist, melden Sie sich rechtzeitig an und sichern Sie sich Ihren Malplatz!

Sie sind herzlich eingeladen zur Premiere des 1. *Art-Jamming* - Abends in Brilon.
Mehr Infos unter

http://sites.google.com/site/sundrakanigowski/aktuelles

Sundra