Dienstag, 5. Mai 2009

Was tät ma denn da tun wollen sollen?













Nach dem anfänglichen Chaos zu Jahresbeginn ist nun doch so dies und das in die Strümpfe gekommen :)))) Huch, Gott sei Dank, tät da so manche/r sagen….

Ärmel hinauf krempeln ist ja allemal lustiger als da sitzen und warten, oda?

Und dieser Tage, wo Mars, der Anpacker und Venus, die Bedürfnismaschinerie sich im Zeichen Widder tummeln, gibt es schon ein enormes Drängen, da Neues endlich weiterzubringen.

Gut so, aber…

…da spuckt der rückläufige Merkur etwas in die Suppe (siehe Artikel vom Oktober über Merkur rückläufig). Der Gute geht von 7.5. bis Ende Mai 09 auf Urlaub, no Botendienste, die Mars und Venus bräuchten, damit was „G´scheites“ aus dem Neuen wird.

„Mist“ würde so manche/r sagen, gerade jetzt, wo so einiges zum Laufen und Land in Sicht gekommen ist!

Hmmm, was macht manN/frau da nun in einem scheinbaren Stillstand und/oder in einem scheinbar wieder rückwärts und/oder nach innen gehen (müssen)?

Wie wär´s mit a bißl Ruhepause in den eh etwas trubulenten Zeiten?

Konsolidieren, Ordnen, Strukturieren (mit dem erdigen und pedantischen Jungfrau.Saturn), was da so neu hereingeschneit ist und wofür es eh noch kein praktisches Patentrezept gibt :) Schlecht?, na, Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.

Merkur (als Planet der Kommunikation) versucht ja seine Botschaften persönlich zu formulieren und nicht den anderen nach „dem Maul zu sprechen“.
Aha, heißt wohl: Was will ICH über mein Geschäft berichten, wie anpreisen, wie vermarkten?
Was ist da wirklich mein individueller Stil, erst recht bei den inzwischen vast opportunities of Web 2.0 (ob Xing, Facebook, Twitter, etc.)?

Find out, die Zeit des rückläufiger Merkurs is perfectly supporting you now :)

meint,

Ingeborg
human synergies

www.xing.com/profile/Ingeborg_SuchyOehme