Donnerstag, 2. Juni 2011

#BePresent ADventure Lounge am 15. Juni 2011

NOW.HERE oder NO.WHERE

anyhow

#BePresent


Der ADventure Talk für die nächste #BePresent Lounge entstand aus den beiden Interaktionsrunden zum Thema #Silence im HubVienna. 

siehe http://bit.ly/BePresent_Mai11

Die Zahl ACHT, genauer "8 Questions" zur Freisetzung von Kreativität, stehen im Mittelpunkt dessen, womit wir das Juni ADventure (#BePresent zu sein) erleben werden.

Dr. Michael Paula (Twitter: @WalkYourTalk) mit den 8Qs ...

Worin liegt meine einzigartige Bestimmung... ? Wie entfalte ich die Magie des Augenblicks... ? Wie dringe ich ins Unbekannte vor... ? Wie richte ich die Kraft meiner Intention aus... ? Wie unterstütze ich Wachstum... ? Wie lerne ich das Unsichtbare zu sehen... ? Wie setze ich meine Begabung bestmöglich ein... ? Wie halte ich meine Energie hell und klar... ?


Sei dabei und kreiere eigene Ideen am 15. Juni im Art & Music, Hermanngasse 30, 7. Wien

19:00 - 19:30 Ankommen
19:30 - 22:00 #BePresent - 2 Councilart Talkrunden - Networking

➲ Snacks, Salate, Wein & Co. für Eigenbedarf bitte mitbringen
➲ die Raumkosten (75€) werden unter uns TN geteilt

zur Gästeliste/Anmeldung auf_Xing
zur Gästeliste/Anmeldung auf_Facebook

Ingeborg Suchy-Oehme, Michael Paula
und Michael Rajiv Shah freuen sich auf Euch