Donnerstag, 19. Mai 2011

#BePresent ein Networking Abenteuer

#BePresent by ADventure-network

Abenteuerlich war's #Silence (Thema am 18.05 im Hub Vienna) zu erleben und in 2 Councils miteinander zu besprechen. Im Bild ein paar Wörter, die sich in den Gesprächen des Mittwoch Abends entwickelten.

Was treibt mich den 3. Mittwochabend im Monat als Networking-Perle zu etablieren.
Die Freude im Zusammenspiel mit Anderen eröffnet eine Fülle an Expansions-möglichkeiten mit den Menschen, die für meine Art der natürlichen Menschlichkeit offen sind. Aus dieser Berührbarkeit und Nähe wird mir das Geben einer so klaren Vorstellungskraft (idea) möglich, dass mein Netzwerk und ich ein Abenteuer miteinander erleben können, in dem es Beleuchtung und Raum für Neues gibt.
Vorgestern als wir uns mit dem Thema #Silence beschäftigten, kristallisierte sich heraus, dass kommende #BePresent.s aus dem Themen der TeilnehmerInnen heraus entstehen werden. Auf 2 feste Themen-Zusagen freue mich mich schon besonders.

#BePresent - #nowhere mit Dr. Michael Paulas
#BePresent - #perception mit Dr. Roberto Kaplan

Weitere Ideen aus der Gruppe heraus sind im Reifen. Apropos Gruppe. Man findet die TeilnehmerInnen von ADventure Workshops, Events und Breakfasts in der Twitterliste http://twitter.com/ideafinder/bepresent-by-adventure/members